Karnevalsoutfit

Ich habe heute erfolgreich mein Karnevalsoutfit erworben...jetzt kann die 5. Jahreszeit richtig los gehen!

Morgen geht es schon los! Freue mich wahnsinnig! Hier habe ich mal nen Bild von mir als Hexe...aber net lachen bitte!

LG Jana

 


1 Kommentar 12.2.07 22:37, kommentieren

Bounce - Bon Jovi COVERBand

Hier bin ich mal wieder...habt lange nichts von mir gehört, was daran liegt dass mein Leben in den letzten Tagen net wahnsinnig aufregend war. Naja..und den Blogeintrag über nichts habe ich ja schon hinter mir!

Ich hatte gestern Abend einen wunderschönen Abend mit meiner kleinen Sarah! Wir waren nämlich endlich mal wieder (was wir leider leider viel zu selten machen...mist job) zusammen unterwegs! Und wie wir es gerne tun, besuchen wir dann auch gerne mal das ein oder andere Konzert! Sarah ist sozusagen mein Konzertschatten!

Gestern waren wir in Wuppertal in der alten Färberei, bei Bounce, einer wahnsinnig guten Bon Jovi Coverband! Und wenn ich sage dass es uns dermaßen vom Hocker gerissen hat, wird Sarah mir sicherlich bestätigen, dass dies mehr als stark untertrieben ist!

Eine klasse Show, eine tolle, talentierte Band und ein Sänger, der einfach nur Jon ist! Eine Stimme die ganz tief unter die Haut geht... Hier und da munkelt man dass der Sänger (Oliver) ein vorenthaltener Sohn Jon's ist, aber auf Bestätigungen warten wir noch! hehe

Also ich kann jedem der etwas mit Bon Jovi anfangen kann diese Band nur ans Herz legen! Sie sind Garanten für einen unvergesslichen Abend! Allein Dry County von gestern wird sich bei mir ein Leben lang eingebrannt haben!

Ansonsten gibbet eigentlich nicht viel neues! Außer dass bald Kraneval ins Haus steht und das Fieber langsam bei mir ausbricht...morgen werde ich mir ein Kostüm besorgen und dann kann mich nichts mehr halten!

So...ich bin raus....ich wünsch euch ne Gute Nacht! *winke*

 

PS: Die Bilder die von dem Abend online sind hat mir die Sarah freundlicherweise zur Verfügung gestellt! Danke Maus!

1 Kommentar 11.2.07 23:09, kommentieren

Andi's Party

Soooo....nach der Zeit die nach der Party vergangen ist und bei uns allen wieder mehr Blut als Alkohol im Körper ist, habe ich mal meine Bilder durchgesehen und hier auch ein paar geuppt! Sind eigentlich ganz gut geworden, obwohl sie nicht auch nur im Ansatz die Enge in den merkelbachschen Kellerräumen wiederspielgeln.

Es war auf jeden Fall eine sehr geile Party! Hatte super viel Spaß und nen deftigen Alkoholpegel....nur leider war von dem Chili con Carne um sechs Uhr morgens nichts mehr übrig!

Soooo...die kleine Jana ist raus...das Bettchen ruft! Gute Nacht!

 

 

1 Kommentar 29.1.07 02:14, kommentieren

Das Streben nach Glück

Ich hatte gestern echt nen schönen Abend! War im Kino und Chrissi hat sich dazu bereit erklärt, mich zu begleiten! Danke!


Haben das Streben nach Glück gesehen und ich war absolut begeistert. Ohne Worte der Film! Ich als kleine Kinoheulsuse konnte mir die ein oder andere Träne nicht verkneifen! Ein wirklich wahnsinnig ergereifender Film! War ja am Anfang sehr skeptisch, weil man Will Smith nur aus anderen Genres kennt, und so war ich mal gespannt ob er den Anforderungen der Rolle gerecht werden konnte! Und ich kann aus vollem Herzen sagen: Ja, er ist es....mehr als das sogar! Meiner Meinung nach eine wahrliche schauspielerische Meisterleistung! Er vermittelt die Emotionen in einer Art und Weise wie man es sich schwer vollstellen kann, wenn man es nicht selber gesehen hat.

Das schauspielerisches Talent in der Familie liegen muss, beweist sein Sohn Jayden, der ja auch im Film seinen Sohn Christopher spielt! Absolut umwerfend! Ohne Worte! Kann diesen Film jedem ans Herz legen!

Nach dem Kino waren wir noch beim Spanier essen...mein erste Mal sozusagen, weil ich vorher noch nie Spanisch essen war! War wirklich sehr lecker! Danke Chrissi!

Auf Grund desses war ich gestern mal wieder sooooo spät im Bett aber für einen schönen Abend kann man gerne ein solches Opfer bringen!

Liebe Grüße

Jana

 

24.1.07 13:54, kommentieren

Julian's birthday

Heute war ein schöner Tag! Ich hatte frei! Frei! Frei! Und habe das in vollen Zügen genossen! Habe erst mal bis in die Puppen geschlafen, laaaaaaaaaange geduscht und ein wenig rumgeräumt!

Und dann ab auf den Kindergeburtstag von unserem jüngsten Cliquenmitglied, meinem herzallerliebsten Patenkind Julian! Habe ein paar Bilder von heute mal online gestellt falls ihr mal schauen wollt!

War auf jeden Fall ein wunderschöner Nachmittag/Abend, der durch Melli's unvergleichlichem Kartoffelsalat gekrönt wurde! Danke danke!

Ich hau mich ins Bett....muss meinen Rythmus mal ein wenig umstellen!

18.1.07 01:15, kommentieren

Liebe

Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch (danke noch mal) und dieses hat mich völlig unbewusst denke ich, zum nachdenken gebracht!

Ich begann "die" Liebe in Frage zu stellen...mir meine Gedanken dazu zu machen...und am Ende blieb die Frage: Soll das alls gewesen sein? Alles? Für den Rest meines Lebens? Einerseits sage ich mir: Nein liebe Jana, natürlich nicht...schau doch mal...bist ja noch jung und hast ja noch viel Zeit....

Aber andererseits habe ich das Gefühl so stumpf zu sein dass ich nicht weiß ob ich noch kann und noch mal so etwas empfinden will! Meine letzte "Beziehung" naja...sagen wir mal so...hat nicht so ganz funktioniert...aber vielleicht bin ich ja nicht fähig! Aber warum blocke ich auch alles ab und gebe nichts und niemanden die Chance an mich ran zu kommen? Will ich nicht? Habe ich nicht die Kraft dazu oder hält mich was zurück?

Keine Ahnung...bin ein wenig durcheinander...hoffenlich erschrecke ich mich morgen nicht vor dem was ich geschrieben habe...und wenn ja lösche ich es halt wieder!

Sooo...ich gehe jetzt mal schlafen...wünsch euch was und bis die Tage!

Jana

16.1.07 01:08, kommentieren

Blogeintrag...Ja oder nein?

Ich liege hier schon gemütlich in meinem Bett, habe mir den Schläppi von Sina geliehen, und surfe so durch die Gegend! Beim Blick auf die Uhr dreht sich mein Magen leicht, aber ansonsten bin ich eigentlich in Ordnung! Draußen is es sooo windig, es hört sich an als würden schon Teile unseres Daches unten auf der Strasse liegen. Is schon nen verrückter Winter...oder Frühsommer? Ich habe gehört dass sich da Meterologen auch nicht so sicher sein sollen!

Naja...auf jeden Fall liege ich hier und überlege nun schon eine Stunde hin und her ob ich rein schreibe oder nicht! Weil es eigentlich gar keinen Grund zum Schreiben gibt...nichts Weltbewegendes ist passiert, obwohl..eigentlich doch, aber ich versuch noch so zu tun als wäre es nicht passiert, und hoffe dass ich davon zu gegebener Zeit positiver berichten kann, als ich es jetzt tun würde. Dieses Thema fiel auch weg...nächste Möglichkeit...Liebe, Sex und Zärtlichkeit (Dr. Sommer Team lässt grüßen). Das wäre aber bei meiner momentanen komplizierten Lage und in anbetracht dessen, dass ich morgen um 15 Uhr wieder Arbeiten muss, zeitlich zu knapp gewesen. Also fiel auch dieses Thema weg. Die unpassende und doppelten Weihnachtsgeschenke habe ich schon aus meinem Gedächnis verdrängt...da meine Lust etwas zu schreiben aber nicht nachließ, beschloss ich einfach, einen Blogeintrag über nichts zu schreiben.

So...wahnsinn wieviel man über nichts zusammen bekommt!

Bin jetzt so langsam doch mal in Bett! Gute Nacht!

3 Kommentare 13.1.07 04:42, kommentieren