Archiv

Jana goes bloggin!!!

Hallo meine Lieben!

 

Jetzt ist es soweit! Ich bin der Sucht verfallen und habe beschlossen mir einen eigenen Blog zu erstellen...soll angeblich net so schwer sein also dürfte ich das auch noch hinbekommen!

Trotzdem...seid geduldig mit mir! Bin noch am Anfang...lerne quasi noch!

Kritik ist natürlich erwünscht...das Ergebnis kann ja nur noch besser werden!

Hoffe ihr werdet mal ab und an hier rein schaun und mit brennender Interesse lesen, was es so zu berichten gibt! Freue mich auf eure Kommentare!

Hinterlasst mir auch gerne ein paar liebe Zeilen im Gästebuch!

Fühl euch alle mal umarmt!

Liebe Grüße

Jana

 

3 Kommentare 4.1.07 19:38, kommentieren

Ein neues Jahr!

Zeit für meinen nächsten Eintrag, schließlich soll mein Blog wachsen und gedeihen!

Die erste Woche des neuen Jahres ist nun schon um! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Mein Sylvester war äußerst feucht und fröhlich. Eigentlich durch und durch eine geile Party! War schön mit euch zu feiern!

Das mit den guten Vorsätzen habe ich für dieses Jahr mal weggelassen, um dem Frust zu entgehen, wenn man feststellt dass man sie sowieso nicht einhält! Aber ich bin sicher das Problem ist weit bekannt! Was gibbet sonst noch zu erzählen? Ich war am Samstag mit Janina gemütlich Frühstücken im Alex! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und noch mal danke für die nette Einladung! Sonntag war ich mit der Ette endlich mal wieder was schönes gemacht…waren im Thomashof und wir fanden es so schön dass ich denke dass wir das jetzt öfter mal machen wollen! Oder Kleene?

Ich muss sagen dass ich mich wahnsinnig auf das neue Jahr freue! Habe im letzten Jahr wunderbare Menschen kennen gelernt, und mit einigen, die ich schon kannte, haben sich unheimlich schöne Freundschaften entwickelt! Das wird eine schöne Zeit! Besonders stolz bin ich da drauf, dass ich Patentante vom kleinen Julian geworden bin, zusammen mit Sina! Eine große Ehre für mich! Werde mal bei Gelegenheit ein Bild hoch laden, aber erst muss ich hier mal herausfinden, wie das alles so funktioniert!

Hier noch ein Spruch der mir heute über den Weg gelaufen ist:

Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist! (Henry Miller)

 

Liebe Grüße

Jana

8.1.07 22:18, kommentieren

Bild von Sylvester

Hier habe ich noch etwas für euch! Ein Bild von Sina und mir auf der Sylvesterparty...wie man sehen kann hatten wir viel  Spaß und auch schon ne Menge Asti getankt!

Liebe Grüße

Jana

9.1.07 02:29, kommentieren

Ein Grund zur Freude

Hallo meine lieben!

War heute noch mal bei meinem Doc wegen meinem Fuß! Der Verdacht eines innerlichen Bruchs hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt! Habe "nur" das Metatarsalgie-Syndrom, für alle die nicht Medizin studiert haben, Mittelfußsyndrom! Und dieses bildet sich erfolgreich zurück und bald bin ich es richtig los!

Mir sind da doch einige Rocky Mountains vom Herzen gefallen und man munkelt man habe das bis Cottbus gespürt!

Außerdem habe ich im Bereich Pic's von Sylvester einige Bilder hochgeladen! Danke an die kleine Mel, dass ich sie reinstellen durfte!

Wünsche noch einen schönen Abend und zögert nicht zu kommentieren und mir was ins Gästebuch zu schreiben!

Liebe Grüße

Jana

1 Kommentar 9.1.07 23:31, kommentieren

Mein kleiner Urlaub

Ein Eintrag zu später Stunde!

Sooo...endlich zu Hause! Werde langsam zu kleinen Nachtschwärmer! Wie heißt es so schön...im Dunkeln ist's gut munkeln!

Hatte heute Mittag wieder meinen kleinen, monatlichen Urlaub! Habe mir meine Nägel machen lassen...kann ich nur empfehlen, man fühlt sich wie neu geboren und ist um einiges billiger als ne Woche Mallorca oder ähnliches!

Ärger mich dass wir keine Karten mehr für Snow Patrol bekommen haben! Bzw. Internetseiten, ausweisen, dass noch Karten verfügbar sind, man dann welche bestellt, ne Bestätigung bekommt, das Geld überweist, und man dann zu hören bekommt dass keine Tickets mehr verfügbar sind!  *grummel* Mal sehen wie lange ich meiner Kohle hinterher rennen werde! *grrr*

Das wäre es für heute...schlaft alle schön!

1 Kommentar 11.1.07 02:33, kommentieren

Blogeintrag...Ja oder nein?

Ich liege hier schon gemütlich in meinem Bett, habe mir den Schläppi von Sina geliehen, und surfe so durch die Gegend! Beim Blick auf die Uhr dreht sich mein Magen leicht, aber ansonsten bin ich eigentlich in Ordnung! Draußen is es sooo windig, es hört sich an als würden schon Teile unseres Daches unten auf der Strasse liegen. Is schon nen verrückter Winter...oder Frühsommer? Ich habe gehört dass sich da Meterologen auch nicht so sicher sein sollen!

Naja...auf jeden Fall liege ich hier und überlege nun schon eine Stunde hin und her ob ich rein schreibe oder nicht! Weil es eigentlich gar keinen Grund zum Schreiben gibt...nichts Weltbewegendes ist passiert, obwohl..eigentlich doch, aber ich versuch noch so zu tun als wäre es nicht passiert, und hoffe dass ich davon zu gegebener Zeit positiver berichten kann, als ich es jetzt tun würde. Dieses Thema fiel auch weg...nächste Möglichkeit...Liebe, Sex und Zärtlichkeit (Dr. Sommer Team lässt grüßen). Das wäre aber bei meiner momentanen komplizierten Lage und in anbetracht dessen, dass ich morgen um 15 Uhr wieder Arbeiten muss, zeitlich zu knapp gewesen. Also fiel auch dieses Thema weg. Die unpassende und doppelten Weihnachtsgeschenke habe ich schon aus meinem Gedächnis verdrängt...da meine Lust etwas zu schreiben aber nicht nachließ, beschloss ich einfach, einen Blogeintrag über nichts zu schreiben.

So...wahnsinn wieviel man über nichts zusammen bekommt!

Bin jetzt so langsam doch mal in Bett! Gute Nacht!

3 Kommentare 13.1.07 04:42, kommentieren

Liebe

Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch (danke noch mal) und dieses hat mich völlig unbewusst denke ich, zum nachdenken gebracht!

Ich begann "die" Liebe in Frage zu stellen...mir meine Gedanken dazu zu machen...und am Ende blieb die Frage: Soll das alls gewesen sein? Alles? Für den Rest meines Lebens? Einerseits sage ich mir: Nein liebe Jana, natürlich nicht...schau doch mal...bist ja noch jung und hast ja noch viel Zeit....

Aber andererseits habe ich das Gefühl so stumpf zu sein dass ich nicht weiß ob ich noch kann und noch mal so etwas empfinden will! Meine letzte "Beziehung" naja...sagen wir mal so...hat nicht so ganz funktioniert...aber vielleicht bin ich ja nicht fähig! Aber warum blocke ich auch alles ab und gebe nichts und niemanden die Chance an mich ran zu kommen? Will ich nicht? Habe ich nicht die Kraft dazu oder hält mich was zurück?

Keine Ahnung...bin ein wenig durcheinander...hoffenlich erschrecke ich mich morgen nicht vor dem was ich geschrieben habe...und wenn ja lösche ich es halt wieder!

Sooo...ich gehe jetzt mal schlafen...wünsch euch was und bis die Tage!

Jana

16.1.07 01:08, kommentieren