Archiv

Bounce - Bon Jovi COVERBand

Hier bin ich mal wieder...habt lange nichts von mir gehört, was daran liegt dass mein Leben in den letzten Tagen net wahnsinnig aufregend war. Naja..und den Blogeintrag über nichts habe ich ja schon hinter mir!

Ich hatte gestern Abend einen wunderschönen Abend mit meiner kleinen Sarah! Wir waren nämlich endlich mal wieder (was wir leider leider viel zu selten machen...mist job) zusammen unterwegs! Und wie wir es gerne tun, besuchen wir dann auch gerne mal das ein oder andere Konzert! Sarah ist sozusagen mein Konzertschatten!

Gestern waren wir in Wuppertal in der alten Färberei, bei Bounce, einer wahnsinnig guten Bon Jovi Coverband! Und wenn ich sage dass es uns dermaßen vom Hocker gerissen hat, wird Sarah mir sicherlich bestätigen, dass dies mehr als stark untertrieben ist!

Eine klasse Show, eine tolle, talentierte Band und ein Sänger, der einfach nur Jon ist! Eine Stimme die ganz tief unter die Haut geht... Hier und da munkelt man dass der Sänger (Oliver) ein vorenthaltener Sohn Jon's ist, aber auf Bestätigungen warten wir noch! hehe

Also ich kann jedem der etwas mit Bon Jovi anfangen kann diese Band nur ans Herz legen! Sie sind Garanten für einen unvergesslichen Abend! Allein Dry County von gestern wird sich bei mir ein Leben lang eingebrannt haben!

Ansonsten gibbet eigentlich nicht viel neues! Außer dass bald Kraneval ins Haus steht und das Fieber langsam bei mir ausbricht...morgen werde ich mir ein Kostüm besorgen und dann kann mich nichts mehr halten!

So...ich bin raus....ich wünsch euch ne Gute Nacht! *winke*

 

PS: Die Bilder die von dem Abend online sind hat mir die Sarah freundlicherweise zur Verfügung gestellt! Danke Maus!

1 Kommentar 11.2.07 23:09, kommentieren

Karnevalsoutfit

Ich habe heute erfolgreich mein Karnevalsoutfit erworben...jetzt kann die 5. Jahreszeit richtig los gehen!

Morgen geht es schon los! Freue mich wahnsinnig! Hier habe ich mal nen Bild von mir als Hexe...aber net lachen bitte!

LG Jana

 


1 Kommentar 12.2.07 22:37, kommentieren