Jana goes bloggin!!!

Hallo meine Lieben!

 

Jetzt ist es soweit! Ich bin der Sucht verfallen und habe beschlossen mir einen eigenen Blog zu erstellen...soll angeblich net so schwer sein also dürfte ich das auch noch hinbekommen!

Trotzdem...seid geduldig mit mir! Bin noch am Anfang...lerne quasi noch!

Kritik ist natürlich erwünscht...das Ergebnis kann ja nur noch besser werden!

Hoffe ihr werdet mal ab und an hier rein schaun und mit brennender Interesse lesen, was es so zu berichten gibt! Freue mich auf eure Kommentare!

Hinterlasst mir auch gerne ein paar liebe Zeilen im Gästebuch!

Fühl euch alle mal umarmt!

Liebe Grüße

Jana

 

4.1.07 19:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zoe / Website (4.1.07 20:15)
Mausi na das wurde ja auch zeit ........ freu mich mehr von dir zu lesen, hab dich lieb

lg zoe


(10.1.07 01:01)
hey süsse, schöne idee so hör ich wenigstens ab und an mal was von Dir wenn man sich so schon kaum sieht. Freut mich, gruß anna.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen