Ein neues Jahr!

Zeit für meinen nächsten Eintrag, schließlich soll mein Blog wachsen und gedeihen!

Die erste Woche des neuen Jahres ist nun schon um! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Mein Sylvester war äußerst feucht und fröhlich. Eigentlich durch und durch eine geile Party! War schön mit euch zu feiern!

Das mit den guten Vorsätzen habe ich für dieses Jahr mal weggelassen, um dem Frust zu entgehen, wenn man feststellt dass man sie sowieso nicht einhält! Aber ich bin sicher das Problem ist weit bekannt! Was gibbet sonst noch zu erzählen? Ich war am Samstag mit Janina gemütlich Frühstücken im Alex! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und noch mal danke für die nette Einladung! Sonntag war ich mit der Ette endlich mal wieder was schönes gemacht…waren im Thomashof und wir fanden es so schön dass ich denke dass wir das jetzt öfter mal machen wollen! Oder Kleene?

Ich muss sagen dass ich mich wahnsinnig auf das neue Jahr freue! Habe im letzten Jahr wunderbare Menschen kennen gelernt, und mit einigen, die ich schon kannte, haben sich unheimlich schöne Freundschaften entwickelt! Das wird eine schöne Zeit! Besonders stolz bin ich da drauf, dass ich Patentante vom kleinen Julian geworden bin, zusammen mit Sina! Eine große Ehre für mich! Werde mal bei Gelegenheit ein Bild hoch laden, aber erst muss ich hier mal herausfinden, wie das alles so funktioniert!

Hier noch ein Spruch der mir heute über den Weg gelaufen ist:

Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist! (Henry Miller)

 

Liebe Grüße

Jana

8.1.07 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen