Ein Grund zur Freude

Hallo meine lieben!

War heute noch mal bei meinem Doc wegen meinem Fuß! Der Verdacht eines innerlichen Bruchs hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt! Habe "nur" das Metatarsalgie-Syndrom, für alle die nicht Medizin studiert haben, Mittelfußsyndrom! Und dieses bildet sich erfolgreich zurück und bald bin ich es richtig los!

Mir sind da doch einige Rocky Mountains vom Herzen gefallen und man munkelt man habe das bis Cottbus gespürt!

Außerdem habe ich im Bereich Pic's von Sylvester einige Bilder hochgeladen! Danke an die kleine Mel, dass ich sie reinstellen durfte!

Wünsche noch einen schönen Abend und zögert nicht zu kommentieren und mir was ins Gästebuch zu schreiben!

Liebe Grüße

Jana

9.1.07 23:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zoe / Website (9.1.07 23:37)
Zitat Jana: man munkelt man habe das bis Cottbus gespürt!
--------------------------------
*auf und ab hüpf* *kreisch* Das hat dir der Teufel gesagt!!! *verdampf*
--------------
ne, mal im ernst bin echt froh das es nix schlimmeres war mit dem fuß *knutsch*




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen