Blogeintrag...Ja oder nein?

Ich liege hier schon gemütlich in meinem Bett, habe mir den Schläppi von Sina geliehen, und surfe so durch die Gegend! Beim Blick auf die Uhr dreht sich mein Magen leicht, aber ansonsten bin ich eigentlich in Ordnung! Draußen is es sooo windig, es hört sich an als würden schon Teile unseres Daches unten auf der Strasse liegen. Is schon nen verrückter Winter...oder Frühsommer? Ich habe gehört dass sich da Meterologen auch nicht so sicher sein sollen!

Naja...auf jeden Fall liege ich hier und überlege nun schon eine Stunde hin und her ob ich rein schreibe oder nicht! Weil es eigentlich gar keinen Grund zum Schreiben gibt...nichts Weltbewegendes ist passiert, obwohl..eigentlich doch, aber ich versuch noch so zu tun als wäre es nicht passiert, und hoffe dass ich davon zu gegebener Zeit positiver berichten kann, als ich es jetzt tun würde. Dieses Thema fiel auch weg...nächste Möglichkeit...Liebe, Sex und Zärtlichkeit (Dr. Sommer Team lässt grüßen). Das wäre aber bei meiner momentanen komplizierten Lage und in anbetracht dessen, dass ich morgen um 15 Uhr wieder Arbeiten muss, zeitlich zu knapp gewesen. Also fiel auch dieses Thema weg. Die unpassende und doppelten Weihnachtsgeschenke habe ich schon aus meinem Gedächnis verdrängt...da meine Lust etwas zu schreiben aber nicht nachließ, beschloss ich einfach, einen Blogeintrag über nichts zu schreiben.

So...wahnsinn wieviel man über nichts zusammen bekommt!

Bin jetzt so langsam doch mal in Bett! Gute Nacht!

13.1.07 04:42

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MEL (14.1.07 00:16)
Habe ich bereits erwähnt, das du bekloppt bist?!


Jana (14.1.07 02:02)
Jaaaa! Und deswegen liebste mich ja auch so!


MEL (14.1.07 15:54)
Schätzelein, du hast es erfasst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen