Liebe

Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch (danke noch mal) und dieses hat mich völlig unbewusst denke ich, zum nachdenken gebracht!

Ich begann "die" Liebe in Frage zu stellen...mir meine Gedanken dazu zu machen...und am Ende blieb die Frage: Soll das alls gewesen sein? Alles? Für den Rest meines Lebens? Einerseits sage ich mir: Nein liebe Jana, natürlich nicht...schau doch mal...bist ja noch jung und hast ja noch viel Zeit....

Aber andererseits habe ich das Gefühl so stumpf zu sein dass ich nicht weiß ob ich noch kann und noch mal so etwas empfinden will! Meine letzte "Beziehung" naja...sagen wir mal so...hat nicht so ganz funktioniert...aber vielleicht bin ich ja nicht fähig! Aber warum blocke ich auch alles ab und gebe nichts und niemanden die Chance an mich ran zu kommen? Will ich nicht? Habe ich nicht die Kraft dazu oder hält mich was zurück?

Keine Ahnung...bin ein wenig durcheinander...hoffenlich erschrecke ich mich morgen nicht vor dem was ich geschrieben habe...und wenn ja lösche ich es halt wieder!

Sooo...ich gehe jetzt mal schlafen...wünsch euch was und bis die Tage!

Jana

16.1.07 01:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen